Tennis Park Witthöft - Hamburg
Tennis Witthöft STARTSEITE NEWS RESTAURANT HOTEL PARTNER DOWNLOADS IMPRESSUM
zurück zurück

AKTUELLE NEWS

Vladimir Lys neuer Trainer in der Tennis Witthöft Akademie Hamburg

Vladimir Lys ist neuer Trainer in der „Tennis Witthöft Akademie Hamburg“ auf der Tennisanlage Witthöft in Jenfeld. Der 35jährige Ukrainer, in Kiew geboren, hat auch das Training von Carina (16) und Jennifer (18) Witthöft, übernommen. Für ambitionierte Spieler möchte Vladimir Lys in der Tennis Witthöft Akademie zusätzliches Leistungstraining in Kombination mit Fitnesstraining anbieten.

Bevor Vladimir Lys 2004 nach Deutschland kam, hat er in seiner Geburtsstadt an der Universität Körperkultur und Sport studiert, sein Studium erfolgreich abgeschlossen und die ukrainische Tennis-Natio­nal­mannschaft trainiert, in der er selbst im Davis Cup spielte. In den 90er Jahren gehörte er zu den besten Spielern seines Landes und war die Nr. 3 der nationalen Rangliste. 1996 gewann er die Universiade in Palermo.

Vor seiner Anstellung bei Witthöft hat er als Cheftrainer für verschiedene Vereine in Schleswig Holstein gearbeitet, Leistungsmannschaften be­treut, Tennisprofis der WTA und ATP trainiert und Jugendliche zu nationalen und internationalen Erfolgen geführt. Die Betreuung und das Training talentierter Nachwuchsspieler sind auch seine Hauptaufgaben in der „Tennis Witthöft Akademie Hamburg“.

Für ein Gespräch oder ein Probetraining steht er gern zur Verfügung.

Vladimir Lys ist verheiratet und hat eine 9- und eine 13jährige Tochter, die ebenfalls erfolgreich Tennis spielen. Die ganze Familie wird in Kürze nach Hamburg ziehen.
carinaLys.jpg
Vladimir Lys und Carina Witthöft

Kontaktadressen:
Vladimir Lys Mobil 0162-366 73 09,
Email: lystennis@web.de

Kai Witthöft Tel. 040-670 510-20, Mobil 0171-213 00 58,
Email: jenfeld@witthoeft.de