Tennis Park Witthöft - Hamburg
Tennis Witthöft STARTSEITE NEWS RESTAURANT HOTEL PARTNER DOWNLOADS IMPRESSUM
zurück zurück

AKTUELLE NEWS

Carina bei den Australian Open 2014

Carina Witthöft ist bei den Australian Open in der ersten Runde ausgeschieden.
Carina unterlag der  Luxemburgerin Mandy Minella mit 1:6, 4:6.  Dabei sah es zunächst nach der zweiten empfindlichen
Niederlage bei einem Grand-Slam-Turnier für die Carina aus.
Im letzten Jahr hatte Carina in Wimbledon in der ersten Runde gegen die Japanerin Kimiko Date-Krumm verloren.
Im Match gegen Minella fand Carina anderthalb Sätze kein Mittel und geriet schnell mit 1:6, 0:4 in Rückstand.
Als die Luxemburgerin die Chance zum 5:0 liegen ließ, wachte Carina auf.
Mit vier Spielgewinnen in Folge kämpfte sie sich zurück ins Match und hatte den Spielball zum 5:4.  Doch wenig später war der zweite Grand-Slam-Auftritt der Qualifikantin beendet.