Witthöft Tennis Akademie Witthöft Tennis Akademie Witthöft Tennis Akademie
Aktuelles / News - Übersicht  

Jennifer Witthöft (Bundesligaspielerin) als neue Trainerin - trainieren wie die Profis

Hallo Ihr Lieben,

 

Ich heiße Jennifer Witthöft, bin 23 Jahre alt und stehe ab sofort als Tennistrainerin zur Verfügung.
Um euch einen kleinen Einblick zu geben, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich studiere Mode-und
Textilmanagement in Hamburg und spiele neben­bei noch selber aktiv Tennis. Seit 2010 schlage
ich für den Club an der Alster in der 2. Bundesliga und der Regionalliga auf und konnte mit meiner
Mann­schaft letztes Jahr den Aufstieg in die 1. Bundesliga schaffen. Meine Erfahrungen als Trainerin,
Spiele­rin und Mannschaftsführerin möchte ich sehr gerne mit euch teilen und euch möglichst viel
im Bereich Technik, Taktik und Ballführung beibringen. Zeit­lich bin ich sehr flexibel.

Für Fragen stehe ich euch gerne telefonisch oder per eMail zur Verfügung.

 

Mobil: 0176 / 70384653                                           Büro Witthöft Akademie

Email: jennifer@witthoeft.de                                    Telefon 670 510-0 / jenfeld@witthoeft.de

Foto 2.JPG