Witthöft Tennis Akademie Witthöft Tennis Akademie Witthöft Tennis Akademie
Aktuelles / News - Übersicht  

Carina bei den Australian Open 2014

Carina Witthöft ist bei den Australian Open in der ersten Runde ausgeschieden.
Carina unterlag der  Luxemburgerin Mandy Minella mit 1:6, 4:6.  Dabei sah es zunächst nach der zweiten empfindlichen
Niederlage bei einem Grand-Slam-Turnier für die Carina aus.
Im letzten Jahr hatte Carina in Wimbledon in der ersten Runde gegen die Japanerin Kimiko Date-Krumm verloren.
Im Match gegen Minella fand Carina anderthalb Sätze kein Mittel und geriet schnell mit 1:6, 0:4 in Rückstand.
Als die Luxemburgerin die Chance zum 5:0 liegen ließ, wachte Carina auf.
Mit vier Spielgewinnen in Folge kämpfte sie sich zurück ins Match und hatte den Spielball zum 5:4.  Doch wenig später war der zweite Grand-Slam-Auftritt der Qualifikantin beendet.